< Jahreshauptversammlung Schreiner Innung Nürnberg 19.03.19
16.07.2019

Schreiner Stammtisch Schreinerei Form 18.06.19


Bei sommerlichen Temperaturen kam in entspannter und lockerer Atmosphäre richtiges Biergarten-Feeling auf! Schreinerei Form - in Person von Michael Ruppert - ließ auch nach Feierabend die Türen offen und sorgte mit Grill und Getränken für das leibliche Wohl der anwesenden Kollegen. Neben zahlreichen Annekdoten aus dem Nürnberger Nord-Osten kamen auch Themen wie die digitale Zeiterfassung für Lohn und Nachkalkulation, der heiß diskutierte Stundensatz und zukünftige Innungs-Veranstaltungen sowie deren Umsetzung auf den Tisch.

Begeistert folgten die Kollegen Michael Rupperts Art der Projektpräsentation mittels 3D-Visualisierung und 3D-Brille sowie der CNC-Fertiung auf "engstem Raum" durch ein vertikales Bearbeitungszentrum.