27.07.2020

Schreiner Stammtisch Schreinerei Kurzmann und Lignoa Leichtbau 07.02.20


Auf reges Interesse stiess die Einladung der Schreinerei Kurzmann in Rückersdorf

zum ersten Schreinerstammtisch im Jahr 2020. Um die 20 Kollegen aus Nürnberg und Fürth statteten der traditionsreichen Bau- und Möbelschreinerei im Speckgürtel Nürnbergs nach Feierabend einen Besuch ab, der sich als äusserst innovativ und informativ herausstellen sollte...Durch die vor Kurzem geschlossene Zusammenarbeit mit den Firmen Lignoa Leichtbau und JUNGHOLZ Design konnte der bereits exzellente Maschinenpark um weiter Maschinen im bereich Hightech CNC-Fräsen, Formverleimung und Lasercut-Verfahren erweitert werden. Die so entstehnden Synergien bereichern alle Beteiligten, von Jung bis Alt und öffnen in Kombination mit jahrelanger Erfahrung aus schreinerhand neue Geschäftsfelder und Wege in die Zukunft.

 

Auf ähnlich hohem Niveau wie die Firmenvorstellung, war auch die Verpflegung. Trotz aller zukunftsorientierten Technik und diversen Fachgesprächen war die familiäre Atmosphäre zu spüren und spiegelte sich im kollegialen Beisammensein wieder!

 

Alles in Allem ein super Abend und ein toller Stammtisch!